Damit ich genug Kapazität für Ihr Wunschdatum frei habe, ist es wichtig, dass Sie sich mind. 7-10 Tage im voraus bei mir melden.
Je früher umso besser!
Wenn nichts anderes vereinbart ist, wird bei Übergabe des Produktes in bar bezahlt oder vor Übergabe mit Twint.
Bei einem Auftrag ab 150Fr. muss 50% des Betrages per Vorüberweisung bezahlt werden.
Wird der Auftrag zu spät storniert und die Vorbereitungen wie Dekoration und Materialkauf sind bereits gemacht, haben Sie kein Anrecht auf Rückerstattung.
Als Kleinunternehmen bin ich von der Mwst. befreit.
Wenn Sie mit der Offerte einverstanden sind, mündlich wie auch schriftlich, gilt der Auftrag als verbindlich.
Ab Bestätigung ist es nicht mehr möglich, das Design zu verändern.
Stornierungen müssen schriftlich bis 6 Tage vor
Abhol / Lieferdatum an info@tortenkobold.ch gesendet werden.
Danach wird der volle Betrag in Rechnung gestellt und ist wegen Vorbereitungen wie Dekoration und Material vollumfänglich zu bezahlen. Bei Grossaufträgen ab 30 Personen, gilt eine Stornierungsfrist von 14 Tagen.
Personalisierte Caketopper können entweder aus Acryl (Plastik) oder aus Holz bestellt werden.
Sobald Sie mir Ihre Bestellung bestätigt haben, wird der Caketopper in Auftrag gegeben.
Ab diesem Zeitpunkt ist keine Stornierung / Änderung mehr möglich, die Kosten liegen vollumfänglich beim Kunden auch wenn Sie Ihre Bestellung kurzfristig stornieren.
Sofern eine kurzfristige Bestellung beim Hersteller noch möglich ist, muss der Kunde die Expresslieferungs-Gebühr selber bezahlen.
Es ist nicht möglich eine 1:1Kopie von einem Bild aus dem Internet zu erhalten.
Farben sind sehr unterschiedlich und schwierig exakt wie auf Bildern einzufärben.
Mit professionellem Material versuche ich das bestmögliche Ergebnis nach ihren Bedürfnissen zu erzielen.
Trotzdem muss ich Sie darauf aufmerksam machen, dass es Abweichungen geben kann.
Als Cakedesigner möchte man andere nicht kopieren sondern mit eigenen Ideen eine andere ähnliche Variante kreiieren die dem Kundenwunsch entspricht.
Mit der Übergabe an den Kunden oder den Ort an den es geliefert wird, wie z.b ins Restaurant, liegt die Verantwortung über allfällige Schäden vom Transport oder andere Beschädigungen nicht mehr bei Tortenkobold.
Sollte aus unerklärlichen Gründen mit dem Produkt etwas nicht stimmen, ist dies schnellstmöglich zu melden. Um festzustellen was damit nicht in Ordnung ist, muss das Produkt zurück gebracht werden und darf nicht weggeworfen werden!
Produkte wie z.b Mehl, Milch, Quark etc. enthalten Allergene wie z.b Gluten und Laktose.
Schokolade und Mehl kann Spuren von Nüssen enthalten.
Sie sind verpflichtet, mir allfällige Allergien von Anfang an mitzuteilen, geschieht dies zu spät, übernimmt Tortenkobold keine Haftung.
Eine Produktion frei von Allergenen trotz höchster Sorgfalt ist für stark empfindliche Allergiker nicht möglich.
Hierzu lehnt Tortenkobold jegliche Haftung ab.
Meine Produkte werden mit frischen Zutaten hergestellt und sind zum sofortverzehr gedacht, plus 1 Tag.
Wenn nichts anderes vereinbart wird, muss das Produkt bei mind. 5 Grad im Kühler aufbewahrt werden.
Guetzli müssen nicht gekühlt werden.
Torten nimmt man idealerweise 30min vor dem Verzehr aus dem Kühler und lässt sie bei Zimmertemperatur stehen damit ein optimales Geschmacksergebnis erzielt wird.
Wenn nicht alles gegessen wird, müssen Torten schnellstmöglich zurück in den Kühler.
Sie können bei mir zum transportieren gerne eine Kühltransportbox mit oder ohne Kühlelemente reservieren. Ich verlange ein Depot von 100-150Fr. das per Twint oder Bar bei Abholung bezahlt werden muss. Wird die Kiste beschädigt oder nicht zum vereinbarten Zeitpunkt zurück gebracht, erlischt ihre Depot Rückvergütung für Umtriebe und Entschädigung. Die Box muss wenn nicht anders vereinbart wird, vom Abholtag innert 7 Tagen zurück gebracht werden.
Die AGB können jederzeit durch Tortenkobold angepasst werden. Erstellt und gültig ab 02.04.2019